first try

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



first try

* mehr
     meine leidenschaft

* Links
     my myspace


Webnews







merry x-mas

 

oha wie sehr freue ich mich auf das tolle weihnachten und auch auf das neue jahr, vielleicht wird sich vieles ändern. vielleicht auch nicht.ich hoff es zuindest, hatte dieses jahr kein besonders tolles jahr.ehrlich gesagt trifft dies bei mir seit mehreren jahren schon zu. Ich habe Dinge erleb in denen manch einer das Handtuch geworfen hätte. Ich habe viele "Freunde" verloren, von denen ich dachte man könnte ihnen vertrauen. Vlt. werde ich irgendwann einmal hier niederschreiben womit alles begann. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht womit ich anfangen sollte. Die Geschichten sind einfach sehr kompliziert. Ich werde mir aber gerne die Zeit nehmen.

27.11.07 09:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung