first try

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



first try

* mehr
     meine leidenschaft

* Links
     my myspace


Webnews







losing my control

jeder kennt den moment in seinem leben, wo er einfach nicht mehr weiter weiß. wo man am liebsten alles aufgeben würde. ich kenne diese momente nur  sehr gut.

momentan bewegt mich nur eines. das ich die  liebe meines lebens verloren habe, auch wenn es erst einen monat her ist, es tut noch so sehr weh. ich dachte ich könnte ihn vergessen, doch das geht nicht. nach dem  er sich von mir trennte,dachte ich er würde sich nie wieder bei mir melden, doch nach zwei wochen kam er wieder an, und teilte mir mit das er mich vermissen würde. aber dennoch keine beziehung derzeit eingehen kann. es war wieder wie ein schlag ins gesicht. ich weiß ich sollte ihn vergessen, doch ich kann es nicht.

naja  was solls. irgendwann wirds...geht ja vielen menschen so

29.11.07 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung